Referenzen


Feedback von Klient/innen

 

Geburtsvorbereitung M.S.
«Für die mentale Vorbereitung der Geburt bin ich dir ewig dankbar. Es macht mir Hühnerhaut, wenn ich daran denke, da alles so lief, wie ich es mir gewünscht habe.»

 

Flugangst I.K.
«Als wir am Morgen mit dem Zug Richtung Flughafen Zürich frästen, war es mir nicht unbedingt wohl. Sobald ich im Flugzeug sass, war meine Angst wie weggeflogen, ich musste mir nicht mal gross die Achterbahn oder eine Biketour vorstellen, es war alles i.O. Alles was wir zusammen geplant haben, empfinde ich als absolut richtig für mich. Vielen Dank für deine Geduld, dein offenes Ohr und die neuen Erfahrungen, die ich dank dir machen durfte.»

 

Selbstbewusstsein P.F.
«Unsere erste Sitzung hat bei mir gefruchtet und positive Nachwirkungen mit sich gebracht. Ich bin mit einem zufriedenen, fast überglücklichen, Gefühl bei dir weg gegangen und das hat bis Mittwoch angehalten. Die Einsichten von der Sitzung haben mir sehr geholfen den Streit mit meinem Freund mit klarem Kopf durch zu gehen, weil ich für mich schon mal eine ganz klare Position einnehmen konnte.»

 

Schwindel und Angst beim Autofahren V.M.
«Mir geht es sehr gut. Habe die Übungen regelmässig gemacht & fühle mich voller Energie, sicherer, ruhiger & entspannter. Sobald sich wieder ein unsicheres (schwindeliges) Gefühl eingeschlichen hat, hab ich es mit Erfolg in "ein Schächteli" gelegt. Ich war oft mit dem Auto & zu Fuss unterwegs & es hat riesen Spass gemacht. Kann also sagen, dass die Sitzung einiges verbessert hat.»

 

Körperliche Schmerzen die seit Jahren anhalten P.K.
«Gleich als erstes ist mir aufgefallen das meine Hüftschmerzen spürbar weniger geworden sind, und sich vor allem in den ersten Tagen meine Körperhaltung etwas verändert hat (aufrechter geworden), auch bemerke ich andere kleiner Veränderungen wie zum Beispiel mehr Ruhe und Entspanntheit.»

 

Beziehungsängste eines jungen Mannes M.S.
«Ich dachte ich könnte dir mal Rückmeldung geben, dass sich mein Leben ziemlich grundlegend geändert hat. Seit ca. 10 Monaten hat sich mein Leben (in Zusammenhang mit Frauen) um 180° gedreht. Dies, weil ich es geschafft habe mein Selbstvertrauen weiter zu verbessern, lockerer zu werden und mittlerweile einen "normalen" Umgang mit Frauen zu haben.»

 

Neue Arbeitsstelle R.N.
«Nochmals vielen Dank, mit dir zu reden und die Hypnose hat mir richtig gut getan. Mir hilft es unheimlich nur schon zu wissen, dass ich aktiv etwas unternommen habe. Der Unterricht am vergangenen Freitag lief super! Es lief alles nach Plan... «

 

Ängste G.K.
«Die Hypnose hat schon wirklich viel hoch geholt & neue Sachen hervorgeholt. Die Angstattacken gehen langsam zurück & werden spürbar kürzer. Und ich glaube so kann ich damit umgehen & weiss was ich tun muss, wenn die Gedanken kommen. Ich habe mich ein Stück weit gefunden und lerne mich kennen. Und das gibt mir Sicherheit. Und momentan ist alles gut! Die Alltagsängste sind so gut wie verschwunden. Ich lerne das ich einfach leben muss, egal was kommen wird.»

 

Flugangst-SMS O.W.
«unglaublich – ich habs geschafft, ich bin in Paris gelandet. Vollkommen easy.»